Aus der Kirchengemeinde Nassig



KonfiCamp

Unsere Konfirmanden fahren mit Pfarrer Brandt vom 27. – 30. Sept. zum KonfiCamp in die Jugendherberge Creglingen.

Kirchengemeinderat

Der Kirchengemeinderat trifft sich am kommenden Dienstag 25. Sept. um 19.30 Uhr im Gemeindehaus.

Strickabend

Herzliche Einladung zum Start in die Strickabendsaison am Mittwoch den 26. Sep. um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Nassig.
Eingeladen sind alle strickbegeisterte Frauen jeglichen Alters.
Wer einen Fahrdienst in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bitte unter Tel. 39562.

Pfarrbüro

Das Pfarrbüro ist am Freitag den 28. Sept. in der Zeit von 8 -10 Uhr besetzt.

Männergottesdienst in Bettingen

Herzliche Einladung zum Männergottesdienst in Bettingen am Sonntag, 30.09.2018 um 9.00 Uhr.
"Das Gute behaltet - Beweglich.Bleiben" - zum diesjährigen Motto des Männersonntags haben Männer aus Bettingen,
Lindelbach und Urphar einen Gottesdienst von Männern für Männer vorbereitet.
Selbstverständlich sind auch Frauen eingeladen den Gottesdienst mitzufeiern.

Kinoabend

Ebenfalls herzliche Einladung zum Kinoabend: Goldene Minuten Es gibt ein Leben vor dem Tod…
Am Donnerstag, 4. Oktober um 19.30 Uhr laden die evangelische Kirchengemeinde und die Evangelische Sozialstation Wertheim zu einem Kinoabend ins Roxykino ein.
Gezeigt wird der Film „Das Beste kommt zum Schluss“.
Der Film regt zum Nachdenken an: „Was möchte ich noch tun oder erleben, bevor ich sterbe?“
Der Kino-Eintritt ist frei. Spenden zugunsten des Projekts „Goldene Minuten“ werden erbeten.

MITTENDRIN Gottesdienst

Der nächste „MITTENDRIN“ Gottesdienst findet am 14 Okt. um 17.30 Uhr in der Evang. Kirche in Sachsenhausen statt.       Das Thema lautet: „Wer bin ich?“

Predigten ab sofort zum Nachhören

Ab sofort können sie die Predigten von Pfr. Christoph Brandt auch hier hören oder runterladen. In der Kategorie Gottesdienst finden sie weitere Informationen dazu.


Termine und Veranstaltungen des Kirchenbezirks